Mittwoch, 12. Januar 2011

Marjolaine Morgenmantel Laser aus Seide

Marjolaine Morgenmantel Laser
Das französische Designer-Wäschelabel Marjolaine aus Frankreich überzeugt durch ausgefallende und extravagante Nachtwäsche und Lingerie. Allerdings hat diese Marke noch wesentlich mehr zu bieten - nämlich hochwertig verarbeitete Seiden-Basics wie zum Beispiel den kurzen Morgenmantel Laser. Der Morgenmantel Laser
von Marjolaine ist im Winter 2010/2011 in einem besonders schönen Rubin-Rot - der Farbe "Rubis" erhältlich. Der kurze Seiden-Morgenmantel besteht ganz aus glänzender Satin-Seide und ist besonders fein verarbeitet.

Das Revers ist in Kimono-Form schmal geschnitten, genau wie der weiche Bindegürtel. Innen wird der Marjolaine Morgenmantel mit Bindebändchen geschlossen.

Der Morgenmantel Laser gehört zu der ganzjährig erhältlichen Basic Kollektion von Marjolaine. Diese Kollektion bietet eine umfangreiche Auswahl von Ergänzungsteilen zu dem Nachthemden des modischen Sortiments, wird aber immer aus den gleichen Stoffen gefertigt.

Dadurch harmonieren diese Teile aufs schönste mit den ausgefallenden Seiden-Nachthemden und Negligés der modischen Kollektion und sind doch unabhängig von modischen Strömungen viele Jahre lang tragbare Basic-Teile, an denen man sich Tag für Tag wieder erfreuen kann.

In der Winterkollektion 2010/2011 ist die ausdrucksstarke rubin-rote Seide außer in dem kurzen Morgenmantel auch noch als Seiden-Negligé Fatale erhältlich.

Marjolaine Negligé Fatale pistazie
Hier ist dieses zauberhafte Seidenteilchen in der Trendfarbe pistaziengrün mit schwarzer Spitze zu sehen - es wird aber bei Seidenland.de auch in der zeitlosen Farbkombination rubinrot mit schwarzer Spitze angeboten.

Natürlich gibt es in dem schönen Rotton aber auch noch zurückhaltendere Teile, wie etwa das Seidennachthemd Soie Unie mit einer zauberhaften Rückengestaltung und das schlichte kurze Nachthemdchen Oda, welches auch bestens als Unterkleid verwendet werden kann.

Alle diese zauberhaften Seidenwäschen sind aber erst mit dem richtigen Mantel komplett - und daher werden wir das Angebot an Marjolaine Morgenmänteln in der nächsten Saison noch ausbauen. Vielleicht bekommt der Morgenmantel Laser dann noch Gesellschaft durch ein langes Pendant - und mit ziemlicher Sicherheit wird er dann auch noch in den wichtigen beliebten Basic Farben schwarz oder champagner angeboten werden. Es lohnt sich also, gelegentlich mal wieder bei Seidenland vorbeizuschauen.

Aktuell ist der Marjolaine Morgenmantel Laser in der Farbe rubin - rot in den deutschen Damengrößen 36 bis 42 (entspricht den Herstellergrößen 38 bis 44) für 149,- Euro bei Seidenland.de in der Kategorie "Morgenmäntel" erhältlich.