Mittwoch, 25. März 2015

Luna di Seta 2015 spring summer Kollektion

Seidentop Summer Allure von Luna di Seta
Von der italienischen Lingerie Marke Luna di Seta kommt nun die aktuelle Frühlings-Sommer Kollektion 2015 in die Läden und deshalb möchten wir hier die Gelegenheit nutzen ein paar der schönsten neuen Modelle aus der neuen Kollektion vorzustellen.

Raffiniert und mit einer für Luna di Seta Seidenwäsche typisch hochwertigen Verarbeitung aus reiner Seide glänzt das Seidentop aus der Serie Summer Allure. Dieses Top hat eine raffinierte Ausschnitt-Gestaltung aus überkreuzten Seidenbändern. Mit dieser aufwendigen Konfektionsart ist es ein perfektes dekoratives Top als Oberbekleidung zu Blazern oder Hosen. Bei uns ist dieses Top ab sofort in den Farben fuchsia pink oder dunkelblau erhältlich.


Seide Kimono und Short Color Silk von Luna di Seta
Raffiniert und Seide in ihrer schönsten reinen Form ist die Serie Color Silk. Hier wurden verschieden farbige
Uni Seiden mit kontrastierenden Zierbiesen zu zeitlos edler Seidenwäsche verarbeitet. Aus dieser Serie gibt es z.B. Nachtwäsche, wie den abgebildeten Morgenmantel in glockenblumen-blau. Wir haben aus dieser Serie das Camisole Seidentop mit breiten Trägern in unser Angebot aufgenommen, welches wir in den Farbstellungen champagner-weiß mit schwarzer Biese oder in schwarz mit weißer Biese anbieten.


Seidennachthemd Butterfly Design von Luna di Seta
Verspielt und frühlingshaft wirkt die Kollektion Butterfly Design. Die feminine Rückenschnürung und die zauberhaften, pastelligen Farbstellungen machen die Nachthemden aus dieser Serie zu einer zauberhaften Frühlings-Nachtwäsche.


Seidennachthemd Luxury Lace von Luna di Seta
Reizend uns sommerlich ist auch die Wäscheserie Luxury Lace. Hier wird edle Blütenspitze mit hautfarbenem Tüll kombiniert, was zauberhafte Tattoo-Look Effekte zur Folge hat. Aus dieser Serie haben wir zwei Seidentops in unser Angebot aufgenommen, die in schwarz oder champagner-weiß erhältlich sind.


Seide Negligé Flower Print von Luna di Seta
Die Vorstellungsrunde abschließen möchten wir mit der Serie Flower Print, für welche zum einen glänzender Seidensatin als auch transparenter Seidenbatist verwendet wurde. Das Material mit dem zauberhaften Blütendruck gibt es in den Farbstellungen apfelgrün oder glockenblumen-blau. Bei den Negligés wurde das Material außerdem mit einer creme-weißen Spitze kombiniert, welche als inkrustierte Spitze in das Material eingenäht wurde.


Seidenkimono Flower Print von Luna di Seta
Eine Auswahl der Luna di Seta Seidennachtwäsche und Seidentops aus der neuen Frühlingskollektion 2015 ist ab sofort bei Seidenland.de im Online Shop zu finden. Den gesamten Katalog mit allen neuen Teilen findet Ihr unter folgendem Link:

Luna di Seta 2015 spring summer catalog PDF Download