Samstag, 21. März 2015

Reduziert: Große Auswahl an Seidennachthemden bei Seidenland


Seidennachthemd Florenz mit Schmetterlingsdruck
Aus preisreduzierten Vorjahreskollektionen haben wir aktuell wieder eine große Auswahl an attraktiven Seidennachthemden erhalten, die ab sofort bei uns zu stark vergünstigten Preisen im Shop erhältlich sind. Vom Wäschelabel Gattina aus Bad Hersfeld haben wir schöne Seidennachthemden aus hautsympathischer Wirkseide oder edel glänzendem Seidensatin im Angebot.

Und viele der Modelle sind für die kommende warme Jahreszeit wie geschaffen. Ein schönes Beispiel für den Beginn ist die frühlingshafte Kollektion Florenz aus Wirkseide, welche mit einem platzierten Schmetterlingsdruck auf champagner-weißem Grund schon jetzt sommerliche Gefühle aufkommen lässt. Neben dem abgebildeten Trägernachthemd ist auch eine angenehme Kurzarm-Variante zu haben.


Seidennachthemd Palawan in cashmere-beige mit Sterne-Print von Gattina
Ebenfalls aus Wirkseide ist das Trägernachthemd Palawan. Mit dem modischen Sterne-Print in den Farben cashmere-beige / weiß oder taubenblau / weiß bietet diese Nachtwäsche freche Akzente. Und ganz passend zum Sommer gibt es hierzu auch einen kleinen
Sommerpyjama (2-teilig) mit Spaghetti-Träger...



Seidensatin Trägernachthemd Seduzione di Seta in champagner von Gattina
Aber natürlich gibt es auch traditionell glatte Satinseide. Die bequeme Trägernachthemd-Form finden wir auch hier wieder. Das Seidennachthemd aus der Kollektion Seduzione die Seta ist perfekt als Unterkleid geeignet - bei diesem Schnitt verschwinden nämlich die BH-Träger unter den breiten Trägern. Aber natürlich ist es auch ein wunderschönes Seidenteilchen für die Nacht. Erhältlich ist es übrigens (wie die gesamte Seduzione di Seta Kollektion) in 4 Farben - champagner-weiß, schwarz, marineblau oder bordeaux-rot.


Kurzarm-Seidennachthemd Seduzione di Seta von Gattina
Und in den gleichen Farben gibt es aus dieser Kollektion auch das passende Kurzarm-Nachthemd - für alle jene Frauen, die lieber mit bedeckten Schultern schlafen.


Wirkseide Nachtwäsche Samui schwarz-rot von Gattina
Eine weitere Wirkseide Serie von Gattina ist die Kollektion Samui, welche es in schwarzer oder roter Wirkseide mit jeweils der kontrastfarbenen roten oder schwarzen Spitze gibt. Diese Seidenwäsche ist von zeitlos schöner Eleganz. die besonders hochwertige Spitze erinnert an schwarze Arabesquen, welche mit zweifarbig bestickten Blüten verziert sind.


Langes Seidennachthemd London champagner-weiß von Nightdreams
Auch von Nightdreams haben wir aktuell mehrere reduzierte Seidennachthemden - z.B. aus der Kollektion London, welche es in champagner-weiß oder schwarz gibt. Einige Modelle, sind zusätzlich in modischem antrazit-grau erhältlich.


Wirkseide Nachthemd Krakau mit Leopardprint und rosa Spitze von Gattina
Zum Abschluss möchte ich natürlich auch noch eine wilde Animal-Print Nachtwäsche zeigen. Aus der Serie Krakau haben wir gleich eine ganze Reihe von unterschiedlichen Nachtwäschen im Shop erhalten - z.B. das abgebildete Kurznachthemd. Besonders verführerisch wird diese Kollektion, weil der natürliche Leopard-Druck mit einer zarten rosé-farbenen Spitze kombiniert wurde.

Die abgebildeten Modelle sind natürlich nur eine kleine Auswahl, der Möglichkeiten, die der Seidenland Shop aktuell bieten kann. Aus vielen der hier gezeigten Kollektionen sind unterschiedliche Schnitte oder auch ergänzende Teile, wie z.B. Morgenmäntel oder Pyjamas zu finden.

Sämtliche reduzierte Seidennachthemden finden Sie bei uns im Shop in der Kategorie "Sale".