Donnerstag, 9. April 2015

Lola Luna Microstring Nina Micro


Lola Luna Microstring Nina Micro
Von der französischen Dessous Marke Lola Luna gibt es nicht nur fesselnde Accessoires oder verführerische Ouvert-Strings, sondern auch zauberhafte Microstrings, die man jeden Tag tragen kann. Der Microstring Nina Micro ist hierfür eines der schönsten Beispiele... Dieser zauberhafte, knapp geschnittene Schmuckstring kommt in einem edlen Schwarz in Kombination mit zeitlos eleganter, beiger Makramee-Spitze. Die seitlichen Strings werden
über funkelnde, gold eingefasste Schmuckelemente mit dem Mittelteil verbunden.

Lola Luna Microstring Nina Micro
Der zierliche Nina Micro String hat aber trotz der tragbaren Farben allerlei Lola Luna typische Raffinesse zu bieten. Besteht doch der Mittelteil aus teiltransparentem Tüll. So ist der String weder zu offen, noch zu geschlossen - und damit optimal für viele Gelegenheiten.


Lola Luna Microstring Nina Micro
Typisch für die Marke ist die Rückseite knapp und farblich passend zum vorderen Teil gestaltet.

Der Nina Micro String von Lola Luna ist in den Größen S, M oder L erhältlich. Mit der klassischen Farbstellung ist er auch eine schöne Ergänzung zu allen schwarzen Dessous oder Nachtwäschen. Bei Seidenland finden Sie nicht nur diesen Microstring, sondern auch noch eine große Auswahl anderer Lola Luna Produkte, wie z.B. Negligés oder BHs im Online Shop.