Sonntag, 31. Mai 2015

Strandkleid aus Wirkseide von Gattina

Strandkleid Nassau grün-braun von Gattina
Strandkleid Nassau grün-braun von Gattina
Das Strandkleid Nassau von Gattina besteht aus einer feinen Wirkseide. Dieses Material aus einer edlen Seide-Viscose Mischung ist wie geschaffen für universell verwendbare Reisewäsche - denn es nimmt im Koffer wenig Gewicht weg, knittert kaum und trocknet nach einer Wäsche schnell wieder.

Gattina fertigt aus Wirkseide üblicherweise
hautsympathische Nachtwäsche - und natürlich ist auch dieses Strandkleid als Schlafbekleidung geeignet.... Das kurze Kleid mit dem sommerlichen Wellenmuster in frischem Grün und dezenten Brauntönen wäre aber nur zum Schlafen alleine sicherlich viel zu schade.



Strandkleid Nassau grün-braun von Gattina
Strandkleid Nassau grün-braun von Gattina
Denn das kombinationsstarke Teil mach auch als Oberteil oder kurzes Sommerkleidchen eine gute Figur.  Im Urlaub oder schnell am Strand übergeworfen ist man mit diesem Strandkleid schon perfekt angezogen - nur Schwimmen gehen sollte man damit nicht (weil wir diese Frage schon des öfteren bekommen haben).

Strandkleid, Reisekleid, Sommerkleid, Top oder doch lieber als Nachthemd? Die Entscheidung fällt sicher nicht leicht, bei diesem ausgefallenen Kleidungsstück, dass frau unbedingt haben sollte.

Bei Seidenland ist diese Gattina Seidenwäsche im Online Shop zu finden.