Freitag, 30. September 2016

N’oublie jamais d’être heureux. Bisou Bisou.

Kann etwas zu einem Klassiker werden, das sich beständig verändert? – Es kann! Die Bisou Bisou Kollektion von Mimi Holliday ist so ein Klassiker. Seit mehreren Jahren begeistert die viel beachtete Reihe mit immer neuen Formen und stets aktuellen Farben. Was nicht heißt, dass die der Kollektion inhärente Linie je aufgegeben worden wäre.

– bis jetzt. Wer weiß schon, was dem frechen Modelabel noch so in den Sinn kommt? Mimi Holliday ist schließlich immer für eine Überraschung gut! Das offenbaren die famosen und verspielten Details der frechen Dessous von Mimi Holliday.

Schalen-BH BISOU BISOU STRAWBERRY Seide Mimi Holliday
Schalen-BH BISOU BISOU STRAWBERRY Seide Mimi Holliday
Die leicht gefütterten Cups des Schalen-BHs sind an der Vorderseite in schwarze, leicht elastische Eye-Lash-Lace, die bis zu den Schultern hochreicht und Teil der Träger ist, eingelassen.
Ein opulentes Azur (Petrol), ein freches Fuchsia-Pink. Die Farbgestaltung ist auffallend, intensiv und lebendig. Die Schnitte Vielseitig. Die gesamte Kollektion ist immer vor allem eins: verspielt.

Die leuchtenden Farben, der seidige Glanz, sind wie ein strahlendes Lächeln. Die zarte Spitze mit Wimpern Borte ein charmanter Augenaufschlag, der uns in jedem Augenblick daran erinnert, Glücklich zu sein - "n’oublie jamais d’être heureux." Mit Bisou Bisou wirft Mimi Holliday und Küsschen zu ...

Mimi Holliday Seidenstring BISOU BISOU STRAWBERRY mit Schleife
Mimi Holliday Seidenstring BISOU BISOU STRAWBERRY mit Schleife
Verspielt geben sich die  Applikationen und Schnitte: so wie beim Seiden-String mit Schleife („Strawberry“, Foto oben). Ein wenig aufmüpfig scheint der Einsatz eines „Peepholes“ auf der Rückseite des G-Strings aus Spitze („Flambe“, Foto unten).

Kollektion bedeutet bei Mimi (fast immer) mehrere Bra-Modelle (in vielen Cup-Größen!), ein Slip, ein String, ein Negligé und/ oder Baby-Doll sowie ein Strapsgürtel und eventuell andere Accessoires, wie z.B. das Lace Cat Ears Headband oder eine passende Schlafbrille.
Seidenkollektion BISOU BISOU FLAMBE fuchsia-schwarz Mimi Holliday
G-String BISOU BISOU FLAMBE in Kombination fuchsia-schwarz Mimi Holliday
Die mosaikartige Spitze gibt der Kollektion aber stets die nötige Bodenhaftung.
Vom kräftigen Petrol bis zum zarten Rosa in Kombination mit Schwarz: in der Retrospektive betrachtet, lässt sich anhand der Bisou Bisou Kollektionen von Mimi Holliday beispielhaft die Entwicklung der Farbstellungen in den letzten Jahren rekonstruieren. Die Farben werden graziler, differenzierter.

BISOU BISOU AZUR in Kombination Azur (Petrol- Blau) Mimi Holliday
Die Bisou Bisou – Kollektionen waren und sind damit immer aktuell in ihrer Zeit und darüber hinaus.

Auch die neuen Kollektionen "Oleander" und "Rubinette" warten mit facettenreichen und sehr interessanten Farbstellungen auf – die muss man selbst gesehen haben! Mehr dazu gibt´s in einem der kommenden Artikel…

- Finden Sie Ihr Lieblingsstück von Mimi Holliday auf Seidenland.de ab 25,- €.